be-thankful-for – 09. Juli 2015

Heute möchte ich euch eine neue Rubrik auf dem Blog vorstellen – „be-thankful-for“.

Gerade jetzt, wo ich viel Zeit habe und ein wenig entschleunigt durch das Leben gehe bemerke ich, dass wir viel zu selten inne halten und uns bewusst werden, wie viel Glück uns täglich widerfährt. Um darauf aufmerksam zu machen und euch anzuregen, habe ich den „be-thankful-for“-Tag ins Leben gerufen. Jede Woche wird es hier ein Foto und einen kurzen Text darüber geben, wofür ich besonders dankbar bin oder was mich glücklich macht.

 

go out and explore

Wofür bin ich heute dankbar?

In wenigen Wochen gehen wir auf unsere erste große Reise gemeinsam. Wir werden viele neue Eindrücke sammeln und uns noch einmal ganz neu kennenlernen. Das wir es geschafft haben, uns diesen Traum zu verwirklichen ist derzeit das größte Glück für mich. Und ich bin täglich sehr dankbar dafür.

Wofür bist du dankbar? Was macht dich glücklich?

1 Kommentar

  1. Ich bin dafür dankbar, dass es solche spannenden Denkanstösse wie Deinen/Euren Blog gibt 😉
    Vor allem aber bin ich glücklich, dass es meiner Frau und meinen Kinder gut geht.
    Liebe Grüße aus dem Büro
    Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*